Gitarren, Komposition, Arrangement, Produktion und Programmierung

Gitarren, Komposition, Arrangement und Produktion

Holger ist studierter (Jazz und Pop) Gitarrist und seit vielen Jahren Berufsmusiker. Besonders seine große stilistische Bandbreite zeichnet ihn aus. So hat er sowohl Rock und Pop, als auch Jazz und Klassik gespielt. In den letzten Jahren hat er mit verschiedenen Projekten Musik veröffentlicht. Er hat ein besonderes Faible für anspruchsvollen Rock und Metal und liebt die Metal-Opern von Arjen Lucassen (alias Ayreon). Mit dem ersten Album von Human Hybris erfüllt Holger sich einen langgehegten Wunsch: Seine erste Rock-Oper.

Foto: Benjamin Becker

Lead und Backing-Vocals "Alias Oculos"-Album

Rebekka ist seit über einem Jahrzehnt auf den Bühnen und im Studio unterwegs, hat in diversen Projekten verschiedenster Genres mitgewirkt, ihr eigenes Studio aufgebaut und sich zur Musiktherapeutin ausbilden lassen. So konnte sie sich ihren größten Traum erfüllen und lebt inzwischen von der Musik.

Lead Vocals, "Gaia"-Album

Samantha ist professionelle Sängerin, Gitarristin, Songwriterin, staatlich anerkannte Musicaldarstellerin, ausgebildete Schauspielerin, Traurednerin, Event-Moderatorin und Djane. In den vergangenen Jahren war Samantha bei vielen bekannten Coverbands als feste- oder Gastsängerin tätig. Neben ihren Liveauftritten ist sie auch Gesangsdozentin.

© 2016-2021 Human Hybris. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now