© 2016-2019 Human Hybris. Proudly created with Wix.com

Weiterhin werden gute Stimmen (wegen festem Konzept zur Zeit nur SängerINNEN) für Songproduktionen gesucht. 

 

Bitte vorher alles lesen !

Generelle Voraussetzungen sind:

  • Erfahrung im Singen von Rock, Balladen bis Melodic Metal

  • Motivation und Spaß an einer (Internet)Zusammenarbeit

  • professionelle Einstellung: Zuverlässigkeit, gutes Zeitmanagement

  • die Bereitschaft vorgegebene Texte ein zu singen

  • Stilistiken von Progressive-Rock über Balladen bis Melodic/Symphonic-Metal bedienen können, aber auch offen sein für andere

  • mit Deiner Stimme Songs von zart/zerbrechlich bis düster/wütend umsetzen können (kein Geschreie jedweder Art!)

  • professionelles Arbeiten (Noten lesen, Texte musikalisch vertonen, Tonlagen einschätzen...)

  • Zuverlässigkeit, gute Organisation und die nötige Zeit

  • brauchbares Equipment für Aufnahmen und das gemeinsame Arbeiten über Internet (PC, Sequenzer-Programm, Interface, Mikro...)

  • Erfahrung mit eigenem Material/Kompositionen

  • akzentfreies Deutsch (deutsche Texte!)

Wichtig:

Es handelt sich um ein nicht kommerzielles Herzblut-Projekt. Alle, die sich Gagen in Höhe von Monatsgehältern erhoffen, sind hier falsch!

Außerdem ist es wichtig, dass Sänger entweder über eigenes Equipment verfügen, oder ein bezahlbares Studio anbieten können. Da  der Standort in Mittelhessen liegt, ist das Ganze als Studioprojekt gedacht.

Geboten wird:

  • eine Gage/Honorar für die finalen Gesangsspuren

  • Arbeiten mit künstlerischem Anspruch (als Gegenpol zu den Entertainment-Jobs...)

  • Mitarbeit an einem ambitionierten Projekt, das man später in seiner Vita nicht zu verschweigen braucht

  • Kooperation mit kompetenten Musikern

  • den eigenen Horizont mit verschiedenen Stilistiken und inspirierender Musik  erweitern

  • zeitschonende, zielorientierte Arbeitsweise

  • tolle Songs

Ähnliche Musik machen auch:

Ayreon, Nightwish, Kamelot, Royal Hunt, Savatage, Avantasia ...

Der Musiker hinter dem Projekt:

Ich bin 39, studierter Gitarrist und seit vielen Jahren Berufsmusiker. Neben dem Broterwerb habe ich mich die letzten Jahre stark auf Komposition, Arrangement und Produktion spezialisiert. Ich habe ein sehr großes musikalisches Spektrum von Rock-Pop, über Klassik bis hin zu Jazz (Studium). Meine Wurzeln liegen bei Melodic, Power-, Symphonic-Metal . und ich habe ein großes Faible für Konzeptalben und Rockopern ala Ayreon. Das neue Projekt ist eine große Herzenssache für mich, deswegen auch die kompromisslose Herangehensweise...


 

Für einen ersten Höreindruck hier die Demoversion der ersten Single:

Interesse? Dann melde Dich schnellstmöglich, ich freue mich von Dir zu hören!

Bitte aber unbedingt mit aussagefähigen Infos und/oder Links zu Hörproben usw.


 

seizetheday19642@yahoo.de

Grüße Holger S.

NEWS

Herbst 2019

Das nächste Album.

Auch die Rhythmusgitarren nehmen immer mehr Form an. In 2020 erscheint dann voraussichtlich der erste Teil des neuen Doppelalbums.

Mai 2019

Vocals

Die ersten Gesangsspuren für das kommende Album sind im Kasten.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now